markenzeichen sucht eine*n HR Manager*in – People & Culture (m/w/d)

By | Recruiting, madkom

Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n HR Manager*in – People & Culture mit dem Schwerpunt Recruiting & Talent Acquisition in einem unserer Standorte Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.

markenzeichen sucht eine*n Art Director*in (m/w/d) für die Kreations- und Werbe-Unit in Frankfurt

By | Recruiting, madkom

markenzeichen sagt hallo:-) Wir sind die Storysel!ers. Wir verkaufen Geschichten – weil Geschichten verkaufen. Zur Unterstützung unserer Kreations-Unit in Frankfurt suchen wir eine*n ART DIRECTOR*IN (m/w/d)

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Multiplikatoren-Kommunikation – auf zu neuen Ufern?

By | Best Cases, Trends

Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes Multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…

Unitymedia Digital Signage

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Base

By |

In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

Versatel Sales Kick-off

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Krebsgesellschaft NRW

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

SELEGGT Messestand auf der EuroTier 2018

By |

Die SELEGGT GmbH hat mit der endokrinologischen Geschlechtsbestimmung im Brutei ein Verfahren praxisreif entwickelt und patentiert, das unnötiges Tiersterben verhindern kann. Wir begleiten das Unternehmen seit seiner Gründung und haben für das Joint Venture Corporate Design und on- wie offline Kommunikationsmaßnahmen entwickelt.