Hochwertige Leads bieten die Grundlage einer jeden Kundendatenbank. Im Lead Management Prozess bildet die Lead Generierung eine wichtige Grundlage, um hochwertige Daten potenzieller Kund*innen zu sammeln. Qualitativer Content ist dabei genauso ausschlaggebend wie die Einbindung wichtiger Touchpoints.
We #followthecall!
Die markenzeichen Gruppe gewinnt den Agentur-Pitch und betreut die boot Düsseldorf standortübergreifend in den Bereichen Content- und Digitalmarketing.
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
Sind Messen heute noch relevant? Und was macht eigentlich einen guten Messeauftritt aus? Denn egal, ob B2C oder B2B: Events und Messen gehören für die meisten werbetreibenden Unternehmen zum Standard….
Im Zuge der Digitalisierung wird Employer Branding auf Social Media immer relevanter. Welche Möglichkeiten es hier für Unternehmen gibt, was es zu beachten gilt und welche Chancen sich bieten, lest ihr hier.
Wir Deutschen schauen Netflix anstelle von tv. Holen uns die News des Tages während der Bahnfahrt übers Smartphone statt über die zeitung vom Kiosk. Und die Jüngeren unter uns verfallen…
Schreiben können die meisten. Auch das Veröffentlichen eines Textes ist in der heutigen digitalen Welt kinderleicht. Doch wird der webtext auch gelesen? Entspricht er den Erwartungen der Internetnutzer? Die folgenden…
Für die neuen Produktangebote von unitymedia drehte markenzeichen360° in Berlin ein Set an aufwändigen tv-, online-, POS-und APP- Spots. Hierfür wurde ein Studio in Berlin Mitte zur Bühne für ein…
Die Bildnetzwerke instagram und Pinterest werden in deutschen Unternehmen trotz hoher Popularität bei Privatnutzern nur zögerlich eingesetzt. In beiden Portalen können Unternehmensthemen jedoch durch den Einsatz starker Visuals und einer…