Die markenzeichen Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere volontär(e) (m/w/d) für das PR, social-Media- und Content-Team in düsseldorf. Das erwartet dich: Du unterstützt das sympathische Team aus erfahrenen…
Im pr-Journal ist kürzlich ein Artikel zum Thema Traineeship in Agenturen erschienen. Berichtet wurde von einem Treffen der GPRA und der public relations Initiative Hohenheim (PRIHO), die über den Einstieg…
Mit influencer marketing zum Erfolg „Lass uns doch mal was mit Influencern machen.“ – Ein Satz, der sicher in vielen Unternehmen schon einmal gefallen ist. Längst ist influencer Marketing fester…
Auf den Weihnachtsmärkten kocht der Glühwein, der Wham-Klassiker „Last Christmas“ läuft wieder im radio und die ersten Weihnachtsfeiern sind (auch in der markenzeichen Gruppe) erfolgreich absolviert – Weihnachten und damit…
Wir Deutschen schauen Netflix anstelle von tv. Holen uns die News des Tages während der Bahnfahrt übers Smartphone statt über die zeitung vom Kiosk. Und die Jüngeren unter uns verfallen…
Jürgen Klopp fährt Opel, Barbara Schöneberger schlemmt Fleischsalat, George Clooney genießt Kaffee…. Es gibt unzählige Beispiele für Prominente, die Marken ihr Gesicht leihen. testimonials sind eine oft genutzte Werbestrategie, um…
Bis zu 13.000 Werbebotschaften prasseln fast täglich über die verschiedensten medien auf uns ein – wir erinnern uns jedoch am Ende des Tages nur an die wenigsten. Wie können also…