Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Junior-Projektmanager*in (in frankfurt). Du bist ein echter Teamplayer, hältst auch bei kleinteiligen Projekten immer die Qualität im Blick und hast Lust, das nächste Kapitel Deiner Karriere in einer wachsenden…
Wir sind die Storysellers: 80 kreative Spezialisten für alle Bereiche der markenkommunikation und pr. Für unseren Kunden boot düsseldorf suchen wir einen wassersportbegeisterten social media Profi (m/w/d), der/die Lust hat,…
Wir sind die Storysel!ers: 80 kreative Spezialisten für alle Bereiche der markenkommunikation und PR. Wir suchen begeisterungsfähige Allround-Berater*innen mit Lust auf Vielfalt und Abwechslung, die das nächste Kapitel ihrer Karriere…
Den Geschäftsbericht betrachten Finanzdienstleister wie die Deutsche Leasing eher als Notwendigkeit. Die Einbindung in ein imagebildendes und informatives Journalkonzept wurde eine Kür für unsere Experten in Corporate Publishing und Corporate Communication.
Ganz schön schnieke, der neue Volvo XC90. Doch wenn 10 Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen, muss man sich was einfallen lassen, damit die Zielgruppe am Ball bleibt. Zum Glück gibt es ja uns – und Influencer Marketing. Wir suchten uns interessante und außergewöhnliche Testimonials, wie zum Beispiel die Westwing Gründerin Delia Fischer oder den Luxus Yacht Designer Rolf Vrolijk.
E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.
Wie kommuniziert man auf anschauliche Weise die technischen Vorzüge anspruchsvoller Medizintechnik wie Ultraschall-, Röntgen-, CT- oder MRT-Systeme? Für Canon Medical Systems (ehemals Toshiba Medical Systems) hat markenzeichen die Kernkompetenz dieser Geräte selbst – die hochauflösende Bildgebung im Rahmen anspruchsvoller medizinischer Herausforderungen – für die journalistische Berichterstattung genutzt.