Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n HR Manager*in – People & Culture mit dem Schwerpunt Recruiting & Talent Acquisition in einem unserer Standorte Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
markenzeichen sagt hallo:-) Wir sind die Storysel!ers. Wir verkaufen Geschichten – weil Geschichten verkaufen. Zur Unterstützung unserer Kreations-Unit in Frankfurt suchen wir eine*n ART DIRECTOR*IN (m/w/d)
Poetry Slams sind mittlerweile in aller Munde. Doch finden hier auch wirklich alle Themen Gehör? Und kann ein poetry slam zum Thema „Krebs“ funktionieren, wo diese Krankheit doch auch heute…
Wie macht man aus einer sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Sind Messen heute noch relevant? Und was macht eigentlich einen guten Messeauftritt aus? Denn egal, ob B2C oder B2B: Events und Messen gehören für die meisten werbetreibenden Unternehmen zum Standard….
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Fujifilm denkt mit der hybriden Sofortbildkamera instax SQUARE SQ 20 die gute alte Sofortbildkamera digital ganz neu: digitales Aufnehmen von Einzelbildern oder Videosequenzen, Betrachten am eingebauten Display, Sofortdruck ausgewählter Motive. Wir inszenieren das Lifestyleprodukt zur Markteinführung mit einem Event im Rahmen der Photokina.