Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Junior-Projektmanager*in (in frankfurt). Du bist ein echter Teamplayer, hältst auch bei kleinteiligen Projekten immer die Qualität im Blick und hast Lust, das nächste Kapitel Deiner Karriere in einer wachsenden…
Wir sind die Storysellers: 80 kreative Spezialisten für alle Bereiche der markenkommunikation und pr. Für unseren Kunden boot Düsseldorf suchen wir einen wassersportbegeisterten social media Profi (m/w/d), der/die Lust hat,…
Hochwertige Leads bieten die Grundlage einer jeden Kundendatenbank. Im Lead Management Prozess bildet die Lead Generierung eine wichtige Grundlage, um hochwertige Daten potenzieller Kund*innen zu sammeln. Qualitativer Content ist dabei genauso ausschlaggebend wie die Einbindung wichtiger Touchpoints.
Wir sind die Storysel!ers: 80 kreative Spezialisten für alle Bereiche der markenkommunikation und pr. Wir suchen begeisterungsfähige Allround-Berater*innen mit Lust auf Vielfalt und Abwechslung, die das nächste Kapitel ihrer Karriere…
Die markenzeichen gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt einen leidenschaftlichen und vielseitigen Projektmanager (m/w/d) mit Hands-On Mentalität für die digitale Unit.
Wenn Veränderungen der Gesellschafterverhältnisse anstehen, beispielsweise durch einen Merger, ist Unruhe im Unternehmen programmiert. Spekulationen, Gerüchte führen zu Verunsicherung und können den reibungslosen Produktionsablauf empfindlich stören.
GenZ ist eines der Top-Themen im gegenwärtigen Marketingdiskurs. Zahlreiche Studien und Marketingentscheider beschäftigen sich mit der einen Frage: Wie tickt diese Generation? Kaufverhalten, Kommunikationskanäle und Lebenswelten – wir haben uns…
Krisenkommunikation betrifft alle Bereiche des Unternehmens – nicht nur die erste Management-Ebene. Unser Kunde hat das realisiert.
Mit einem umfassenden Krisentraining sollten die Teilnehmer des erweiterten Krisenteams für potenzielle kritische Themen sensibilisiert, ihr Bewusstsein für die eigene Rolle in der internen Informationsvermittlung geschärft sowie alle Beteiligten auf mögliche kommunikative Krisensituationen vorbereitet werden.